Thorsten Baumgart will Bürgermeister werden!

WDR Kandidatencheck zur Bürgermeisterwahl

Der WDR hat einen sogenannten Kandidatencheck zur Bürgermeisterwahl in SHS veröffentlicht. Alle vier Kandidaten stellen sich und ihre Programmschwerpunkte vor. Hier der Link:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Wir haben es gemeinsam in der Hand! Am 13. September wählen wir einen neuen Stadtrat und entscheiden so darüber, wie sich SHS in den kommenden fünf Jahren entwickeln wird. Als Freie Demokraten wollen wir die richtigen Impulse setzen, um unsere Stadt zukunftssicher aufzustellen.

Dabei reichen die Themenfelder von der Bereitstellung von ausreichendem und günstigem Wohnraum über eine Mobilitätsstrategie, die keine Verkehrsträger diskriminiert bis hin zu einer echten Digitalisierungsoffensive in allen gesellschaftlichen Bereichen.

Ich kandidiere für die Freien Demokraten für das Bürgermeisteramt. Ich bin überzeugt davon, dass wir mehr Mut zu neuen Ideen brauchen, um den Herausforderungen der Zukunft gerecht werden zu können. Die bisherigen politischen Verhältnisse in der unserer Stadt ermöglichen das nicht in ausreichendem Maße.

Unterstützen Sie mich und alle weiteren Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Demokraten am 13.09.2020 mit allen Stimmen.

Nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt zu mir auf:

Mail:         baumgart-shs@web.de

Telefon:    0175 2011235